Druckansicht der Internetadresse:

Institut für Entrepreneurship & Innovation - GründerUni Bayreuth

Seite drucken

News

zur Übersicht


Wir sind erneut bei der Graduate School vor Ort am 19. Juli 2023

16.07.2023

Nachdem wir bereits am 04. Juli 2023 bei der Graduate School der Uni Bayreuth eingeladen waren, freuen wir uns, dass wir am 19. Juli 2023 erneut vor Ort sein können. Unsere Gründungsförderung spendiert in der Mittagspause ein kleines Catering, das in eine Art Speed-Dating mündet. Wir werden das Instituts für Entrepreneruship & Innovation (IEI) kurz vorstellen und in den Austausch gehen.

Das Angebot des IEI ist vielfältig und so freuen wir uns, dass unsere Kolleg:innen aus folgenden Bereichen an diesem Tag vor Ort sind: Ideation (Andreas Schunk, Leonie Gärtner), U4-Impact (Phillip Ott), Netzwerkmanagement (David Eder), Gründungsförderung (Andreas Kokott) - Teilnehmende Bereiche und Personen können sich kurzfristig ändern.

Facebook Youtube-Kanal Instagram LinkedIn UBT-A Kontakt